Lena Biermann

geboren 1985

2 Kinder

2011 Hebamme in Mexiko

seit 2012 Hebamme in Hamburg

Ich bin Hebamme, um Frauen in einem der schönsten und zugleich schwierigsten Momente zu begleiten. Für die Geburt möchte ich dich und deine*n Partner*in stärken und unterstützen, in dem Maß, wie es sich für dich gut anfühlt. Das bedeutet für mich partizipative Geburtshilfe. Mir ist es wichtig, Frauen in ihrer Selbstbestimmung zu unterstützen, Paare auf dem Weg zu einer Famile hilfreich zu begleiten und wachsende Familien individuell zu stärken.

Nach meiner Ausbildung in einer Klink in München, wollte ich weiter lernen und erfahren wie woanders auf der Welt geboren wird. Ich lebte und arbeitete eine Zeitlang in Mexiko, einerseits in den Bergen mit sehr erfahrenen indigenen Hebammen, anderseits in Kliniken in Mexiko City.

Ich bin leidenschaftlich gerne Hausgeburtshebamme, mit Freude an Vielfalt und Diversität.

Ich biete an:

Hausgeburtshilfe im Großraum Hamburg

Schwangeren-Vorsorge

Beratung rund um Schwangerschaft und Geburt

Wochenbettbetreuung

Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden

Manuelle Hilfen bei Schwangerschaftsbeschwerden

auf Spanisch, Englisch und Deutsch

Kontakt:

Tel:01724963698